Praxis Angel
 

 Online - Seminar Geld / Reichtum manifestieren 

In diesem Seminar lernst du, wie du mehr Geld in dein Leben manifestieren kannst.

Warum sind die beiden Seminare teurer als andere? Bei mir hast du eine individuelle Betreuung und wir lösen gemeinsam Themen die dich blockieren auf. Du bekommst nicht einfach nur eine Anleitung und musst dann alles alleine machen. Sondern ich bin während des ganzen Seminars für dich da und wir besprechen täglich wie es dir geht und was für Bedürfnisse du hast. 

In 28 Tagen wirst du sehen, dass sich von Tag zu Tag deine Beziehung zum Geld verändern wird. Mehr Geld fliesst in dein Leben bis du dein Ziel von einem Leben mit mehr Geld und somit finanzieller Unabhängigkeit, verwirklicht hast. Es gibt tägliche Aufgaben für dich zu erledigen und wir werden gemeinsam deine Blockaden, Glaubenssätze, Zweifel, Selbstsabotage- Programme und vieles mehr zum Thema Geld lösen. Weiter werden wir deine Geldenergie erhöhen. Jetzt ist die Zeit dein Leben so zu verändern, wie du es möchtest. Du hast es verdient. Also investiere in dich und deine Zukunft. Steige aus dem Hamsterrad von «wie zahle ich meine Rechnungen, das kann ich mir nicht leisten, wenn ich reich wäre, würde ich» aus!

Ich weiss du wirst denken, dass dieses Seminar viel zu teuer ist, dass du es dir nicht leisten kannst! Genau das ist dein Mangeldenken und deine Glaubenssätze, die bis jetzt verhindert haben, dass du reich bist. Deswegen verändert sich dein Kontostand auch nicht. Dieses Denken bewirkt, dass wir im Mangel leben, obwohl wir genau das Gegenteil wollen. Wir senden eine vollkommen falsche Energie aus. Genau das ist es, was wir in diesem Seminar verändern, wenn du mit machst. Du wirst sehen, es verändert einfach deine komplette Denkweise und Energie und Liebe zum Geld. Nur bereits mit der Anmeldung an diesem Kurs, wirst du eine Veränderung bemerken. Also worauf wartest du?

Das Seminar dauert 28 Tage lang. Dabei sind täglich Aufgaben zu erledigen ausserdem  werden wir Glaubenssätze, Selbstsabotageprogramme, Zweifel und Blockaden lösen.

Es findet eine individuelle Betreuung Online und per Telefon statt. Die täglichen Aufgaben besprechen dauert ca.  5 -10 Minuten und werden über Telefon, Sprachnachricht oder schriftlich erledigt. Bitte plane für das sechsmalige Lösen von Blockaden, Selbstsabotageprogramme, Glaubenssätzen, etc.  ca. 50 Minuten ein. Das Lösen wird Online per Zoom durchgeführt. Die Termine besprechen wir vor Seminarbeginn. An Tag 29 werden wir noch eine kurze Besprechung per Zoom abhalten.  

Du hast die Möglichkeit drei Wochen vor Seminarbeginn Australische Buschblüten zum Thema Geldfülle zu nehmen. Sie werden dich unterstützen dein Ziel zu erreichen. Du kannst mit mir besprechen, ob du diese einnehmen möchtest oder nicht aber ich empfehle es sehr um den Effekt zu maximieren. Ich werde dir die Blüten zuschicken. 

Kosten CHF 2450.00. Dauer: 28 Tage. Beginn des Seminars jederzeit montags. 

Du sparst bis zu CHF 205.00 bei Gesamtzahlung des Seminarpreises gegenüber der Ratenzahlung.

Möchtest du das Seminar in 2 oder 3 Ratenzahlen?

Zwei Raten à CHF 1325.00  die erste Rate ist vor Seminarbeginn fällig. 

Drei Raten à CHF 885.00 die erste Rate ist vor Seminarbeginn fällig, die zweite Rate ist in der dritten Woche fällig. 


Datum

Seminarname

Zeit

Kosten


Beginn jederzeit Montags

Geld Seminar 28 Tage lang

individuell

CHF 2450.00

anmelden

Mit der Anmeldung bestätigst du die AGB's gelesen und akzeptiert zu haben. Zusätzlich erklärst du die Bestimmungen und die Selbstverantwortung gelesen zu haben und erklärst dich damit einverstanden.

 Weitere Bestimmungen:

 Dein  Platz ist erst definitiv reserviert, wenn ich Deine Zahlung erhalten habe.

Seminarkosten zahlbar bei Anmeldung. 

Selbstverantwortung:  Jeder Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen während und nach der Ausbildung / Seminares.



Online - Seminar Fülle manifestieren an Glück, Arbeit, Freunde, Erfolg, Wünsche, gutes Leben und Zufriedenheit

In diesem Seminar lernst du, wie du mehr Erfolg, Glück, Zufriedenheit, Wünsche und ein gutes Leben manifestieren kannst.

In 21 Tagen wirst du sehen, dass sich dein Leben zum Guten wendet. Du lernst, wie du, dass was du dir wünscht, manifestieren kannst. Es gibt tägliche Aufgaben zu erledigen. Und wir werden gemeinsam deine Glaubenssätze, Blockaden und Selbstsabotageprogramme lösen. Wir arbeiten mit deinem inneren Kind und der Vergebung. Erhöhen deine Wunschenergie, so dass du nicht mehr nur von der Erfüllung träumen musst. Starte jetzt und verändere dein Leben nachhaltig und so wie du es möchtest. Träume nicht dein Leben, sondern Leben deine Träume. Es findet eine individuelle Beratung per Zoom und Telefon statt.

Die täglichen Aufgaben zu besprechen dauert ca. 5- 10 Minuten, dort können wir auch kurze Fragen deinerseits besprechen. Dies wird über Telefon, Sprachnachricht oder schriftlich erledigt.

Bitte plane für das Lösen von Blockaden, Glaubenssätze, Selbstsabotageprogramme und der Arbeit mit dem inneren Kind und Vergebung ca. 50 Minuten ein. Das Lösen findet online per Zoom statt.

Die Termine besprechen wir vor Seminarbeginn.

Du hast die Möglichkeit vor Seminarbeginn deine Wunschenergie mit einem kleinen Ritual zu erhöhen. Wenn du das möchtest, können wir das gerne besprechen, du brauchst dafür eine Kerze die ca. 3 Tage lang brennt. Für das Ritual werde ich dir den Text zur Verfügung stellen.

 

Kosten CHF 1850.00.-   Dauer 21 Tage. Beginn des Seminars ist jederzeit montags.

Du sparst bis zu CHF 220.00 bei Gesamtzahlung des Seminarpreises gegenüber der Ratenzahlung.

Möchtest du das Seminar in 2 oder 3 Ratenzahlen?

Zwei Raten à CHF 1025.00 die erste Rate ist vor Seminarbeginn fällig. 

Drei Raten à CHF 685.00 die erste Rate ist vor Seminarbeginn fällig, die zweite Rate ist in der zweiten Woche fällig. 


Datum

Seminarname

Zeit

Kosten


Beginn jederzeit Montags

Fülle Seminar 21 Tage lang

individuell

CHF 1850.00

anmelden

 

Mit der Anmeldung bestätigst du die AGB's gelesen und akzeptiert zu haben. Zusätzlich erklärst du die Bestimmungen und die Selbstverantwortung gelesen zu haben und erklärst dich damit einverstanden.

 Weitere Bestimmungen:

 Dein  Platz ist erst definitiv reserviert, wenn ich Deine Zahlung erhalten habe.

Seminarkosten zahlbar bei Anmeldung. 

Selbstverantwortung:  Jeder Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen während und nach der Ausbildung / Seminares.


copyright 2022 Liliane Furrer


 
E-Mail
Anruf