Praxis Angel
 Praxis für ganzheitliche - Therapie

Manifestieren


Möchtest du lernen, wie du Wünsche, Reichtum, Glück, Fülle und Erfolg manifestieren kannst?

Wünschst du dir, dass sich dein Leben so verändert, wie du es möchtest? Das Gesetz der Anziehung -auch Manifestation genannt - tut genau das. Es funktioniert wie eine Bestellung beim Universum. Ich bringe dir bei, wie du das was du dir wünscht, manifestieren kannst und das Universum kümmert sich um die Erfüllung.

Jeder kann mit der richtigen Anleitung manifestieren lernen. Alles besteht aus Energien, die miteinander verbunden sind. Diese nutzen wir beim Manifestieren zu unseren Gunsten. Es ist sehr wichtig, dass wir das, was wir manifestieren wollen, auch für möglich halten. Es ist aber so, dass wir viele Glaubenssätze, Blockaden, Selbstsabotageprogramme und Zweifel haben, ob wir gewisse Dinge erreichen können oder sogar verdient haben. Deshalb sind wir nicht schon erfolgreich, reich oder haben andere Wünsche erreicht. Denn Gleiches zieht Gleiches an. Wenn du auf der Schwingung des Mangels lebst, ziehst du leider auch nur Mangel an. Das bedeutet, dass du dich auf die Schwingung der Fülle begeben musst, um alle deine Wünsche zu erreichen. Was kannst du tun, um auf diese Schwingung zu gelangen?

Buche entweder das Seminar Geld / Reichtum manifestieren oder Wünsche manifestieren.

Dort lernst du wie du deine Wünsche manifestieren kannst und wir lösen deine Glaubenssätze, Blockaden, Zweifel und Selbstsabotageprogramme.

Möchtest du mehr über die Seminare wissen? Dann Klicke auf diesen Link und melde dich noch heute an.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram