Praxis Angel

Heilenergie

Mittels der Heilenergie können Blockaden im Körper gelöst werden. Die Energie wird ausgeglichen und erhöht. Körper Geist und Seele werden wieder in Einklang gebracht.

In der heutigen Zeit müssen immer mehr Menschen mit Schmerzen Leben. Dies ist sehr schwierig und die Lebensqualität leidet enorm. Es können Depressionen oder Aggresionen daraus entstehen bis hin zu Suizidgefahr. Man fühlt sich müde und ausgelaugt und nicht fähig das Leben zu meistern oder zu arbeiten.

Wer täglich mit Schmerzen zu kämpfen hat, weiss was es heisst zu leiden.

Körperliche Beschwerden wie Schmerzen, Hautprobleme, Verdauungstörungen, Rücken-, Nacken- und Schulterbeschwerden, Bandscheibenvorfälle, Knie- und Gelenkschmerzen oder auch Schmerzen nach Operationen können in vielen Fällen gelöst oder gelindert werden. So entsteht wieder mehr Lebensqualität und Freude.

Die Heilenergie hilft auch in Stresssituationen,  bei Ängsten, Verlusten, Depressionen, Burnout, Trennungsschmerz, Energieverlust und vielem mehr. Auch Themen aus der Kindheit und früheren Leben können verbessert oder gelöst werden.

Es ist sehr unterschiedlich, was während der Heilung gespürt und wahrgenommen wird. Es können Bilder und Emotionen entstehen oder man spürt einfach nur die Energie fliessen. Es gibt auch Menschen die gar nichts während der Sitzung wahrnehmen. Sich somit einfach nur entspannen und erst nach der Heilung  zu Hause die Veränderung spüren. Es ist nicht wichtig, ob Sie daran glauben oder nicht oder was Sie während dessen spüren. Die Heilenergie hilft dem Körper sich zu regenerieren.

Die Häufigkeit der Sitzungen ist unter anderem von der Schwere und Dauer der Beschwerden abhängig. Ob etwas vollständig geheilt werden kann, ist sehr unterschiedlich.

Spirituelles Heilen kann auch als Fernbehandlung erfolgen, es macht keinen Unterschied ob Sie in die Praxis kommen oder eine Fernbehandlung erfolgt.

Chakren reinigen

Chakren sind Energiezentren in unserem Körper. Es gibt 7 Haupchakren. Sie befinden sich entlang der Wirbelsäule. Sind die Chakren verstopft, sind sie nicht mehr in der Lage genügend Energie aufzunehmen.

In der heutigen Zeit ist es noch viel wichtiger geworden, unsere Chakras zu reinigen. Die Energien auf der Erde und aller seiner Bewohner, stehen unter dem Einfluss deutlich höherer schwingender Energien. Um mit diesen Energien besser umgehen zu können, ist es wichtig unsere Chakras rein zu halten und die Aktivierung der ausserkörperlichen Chakren. Bisher wurde mit den 7 Hauptchakren gearbeitet. Jetzt ist es wichtig mit den 12 Chakren zu arbeiten. Wenn nur eins oder mehrere Chakren verschmutzt sind, werden Sie sich nicht mehr wohl fühlen. Es kommen bestimmte Themen zum Vorschein, wie Ängste, Depressionen, Wut, Unausgeglichenheit, Krankheiten etc. Unser Alltag, Stress, Schickalsschläge, Arbeit, Krankheiten etc. führt dazu, dass unsere Chakren verschmutzen.

Eine regelmässige Chakrareinigung führt zu Harmonie und Ausgeglichenheit.

Die Chakrareinigung kann auch als Fernbehandlung erfolgen.

Sie können auch Buschblüten Mischungen zur Chakren reinigung in meinem Shop bestellen.

Seelen Clearing

Ein Seelen – Clearing ist sehr wichtig für uns und unsere Gesundheit.. In den verschiedenen Leben, wie auch in diesem, werden immer mal wieder Seelenanteile aus unterschiedlichen Gründen abgespaltet. Es kann aber auch durch grosse Verletzungen, Trennungen, Krankheiten, Mobbing, Depressionen, Verluste, Stress oder weiteres entstehen.

In einem Seelen – Clearing, werden die Seelenanteile, die abgespalten wurden, zurückgeholt und die Verletzungen, die entstanden sind, geheilt. So dass Ihre Seele wieder ganz und gesund ist. Sie werden dies spüren, weil Sie zum Beispiel zufriedener, glücklicher, ausgeglichener und voller Energie sind. Sie werden nicht mehr das Gefühl haben, dass Ihnen einen Teil fehlt. Nur wenn Ihre Seele gesund ist, sind Sie im Einklang.

Das Seelen- Clearing kann auch als Fernbehandlung erfolgen.

Dafür benötige ich ein Foto von Ihnen.

Aura -  Reinigung

Mit der Aura-Reinigung werden negative Energien und anderes aus Ihrer Aura entfernt.

Es können sich ebenfalls negative Energien aus früheren Leben in Ihrer Aura befinden.

Schmerzhafte Trennungen, Streit, Stress bei der Arbeit und vieles mehr hinterlassen Negatives in unserer Aura. Manchmal äussert es sich, als wären Sie gefangen, oder Sie haben einfach keine Lebensfreude mehr und ziehen sich immer mehr zurück. Nichts gelingt mehr in Ihrem Leben. Sie sind plötzlich sehr viel Krank. Sie werden sich nach der Reinigung freier und erleichtert fühlen. Manchmal braucht es mehr als eine Reinigung, weil zu viel Negatives aus diesem und früheren Leben vorhanden ist. Eine regelmässige Aura – Reinigung ist sehr wichtig für den Körper, den Geist und die Seele.

Die Aurareinigung kann auch als Fernbehandlung durchgeführt werden.

Meine Behandlungen ersetzen keine verordnete medikamentöse Therarpie und keine ärztliche Behandlung.