Praxis Angel
 Praxis für ganzheitliche - Therapie

Meine neue Aufgabe mit Göttin Isis


Ich bin Göttin Isis und dazu da, um dich mit meiner lichtvollen Energie zu deiner Bestimmung zu führen.

I am Goddess Isis and here to guide you with my light-filled energy to your purpose.



 
Wenn du in deinem Leben wirklich dein Ziel erreichen möchtest und du so wenig Hindernisse wie möglich überwinden möchtest, dann ist es wichtig, dass du weisst, welcher Schritt zu welcher Zeit kommt. Wir Menschen sind sehr viel im Kopf und haben das Gefühl, ich muss das oder das machen. Aber so passiert es, dass du einen Schritt auslässt oder sogar einen überspringt. Das hat zur Folge, dass wir darauf aufmerksam gemacht werden, dass wir zu schnell oder zu wenig schnell vorwärts gehen, so musst du Hindernisse überwinden oder etwas läuft nicht, wie du es dir vorstellst. Damit du das vermeiden kannst, ist es wichtig, dass du weisst, welcher Schritt zu welcher Zeit kommt. Damit du genau den richtigen Schritt zum richtigen Zeitpunkt machst, kann ich (Isis) dich führen. Ich  sage dir genau, welcher Schritt wann und wie gemacht werden muss. Und wohin dieser Schritt dich führen wird. Wenn du dem folgst, dann bist du schneller und ohne grosse Hindernisse an deinem Ziel. Du wirst merken, durch meine Führung wirst du dich sicher fühlen und du spürst dass es richtig ist. Alles was du machen musst, ist mir zu vertrauen und deine Schritte genau so zu setzen, wie ich sie dir vorgebe. Wenn du dein Denken komplett ausschaltest, dann wirst du erleben, was in ganz kurzer Zeit möglich ist. Nur wenn du Schritt für Schritt vorwärts gehst, führt das zu deiner Bestimmung. Meistens ist es so, dass du schneller vorwärts gehen möchtest, als dass es vorherbestimmt ist. Es ist leider nicht möglich, da du auf deinem Weg gewisse Dinge lernen musst, so dass du in deiner Bestimmung voll aufgehen kannst. Ich, Isis aber weiss genau, welches Tempo für dich das Richtige ist und was du zu welchem Zeitpunkt umsetzen musst.



Hast du dein Leben lang nach deinem Sinn gesucht?
Hast du dein Leben lang versucht, in deine Schöpferkraft zu kommen?
… aber du konntest es bisher nicht erreichen.

Trotzdem glaubst du an dich und an das, was ganz tief in dir steckt.
Egal, was auch immer passiert ist und wie sehr versucht wurde, dich zu unterdrücken, das Licht in deinem Herzen ist nie erloschen.
Deine Seele hat immer nach Erlösung gesucht, sie hat versucht, dir den Weg zu weisen, aber du konntest ihm nicht folgen.
Es ist so viel in deinem Leben passiert und man hat dich vor riesig grosse  Herausforderungen gestellt. Du hast alles gegeben, um diese zu meistern.
Du hattest jedoch das Gefühl immer wieder zu scheitern.
Du hast dich immer gefragt, wann deine Tür sich öffnet, wann sich dein Leben ins Positive verändert und wann du endlich Glück und Erfolg erlebst.
Jedesmal wenn du wieder aufgestanden bist und dein Bestes gegeben hast,hat dich wieder etwas in deine Schranken gewiesen.

Das alles ist sehr belastend für dich und hat dich immer mehr in eine Ecke gedrängt.
Trotzdem hat das Licht in dir nie aufgehört zu leuchten.
Noch immer glaubst du, dass es einen Ausweg gibt.
Wo ist der Weg und wie kannst du ihn beschreiten?
Die Frage konntest du dir bis heute nicht beantworten.

Aber du hast immer gewusst, irgendwann kommt der Tag, an dem du Antworten auf alle deine Fragen bekommst, dir der Weg gewiesen wird und du Liebe, Licht und Erfolg erfährst.Tief in deinem Inneren hast du immer gewusst, dass du für mehr bestimmt bist.
Du wusstest, dass du aus diesem Grund einen schweren Weg gehen musstest und dein Licht nie erloschen ist.

Du hast oftmals das Gefühl gehabt, die Abzweigung in deinem Leben verpasst zu haben.
Du konntest jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht anders handeln, weil es eine Vorbereitung und Lehre auf das Grossartige, was jetzt auf dich wartet, gewesen ist.

Es braucht nur noch einen kleinen Funken in deinem Herzen, um dein Licht vollständig zu entfachen.

Es braucht nur einen Wegweiser, der dir zeigt, wohin du laufen musst und welche nächsten Schritte du wählen sollst.

Die Liebe zu dir, wo du dir nicht immer sicher bist, dass du sie hast und zeigen kannst, weist von nun an deinen Weg.

Es hat dir den Weg auf meine Webseite und zur Göttin Isis gewiesen.

Wir beide ebnen dir den Weg, zeigen dir auf, was du verändern musst, damit du dein volles Licht entfalten kannst und Erfolg, Glück und Zufriedenheit leben kannst.


Wenn du dein Leben wirklich verändern möchtest, kannst du dich von Isis begleiten und beraten lassen.

Preise:

Einmaliges channellen mit Göttin Isis  50 Min  CHF 350.-

Privates Themen- Packet von 3 Channellings CHF 900.-


Bereits bestehendes Business

Wenn du dein eigenes Business hast, aber es noch nicht so erfolgreich ist, wie du dir das wünschst, zeigt es dir deutlich auf, dass du entweder deine Berufung nicht lebst oder dass du eine Veränderung brauchst.

Herauszufinden, was diese Veränderung ist und wie du das umsetzen kannst, ist für dich ohne Führung schwierig. Du befindest dich in einem Tunnel, in dem du weder rechts noch links etwas sehen kannst. Trotzdem hast du  versucht, vorwärts zu kommen und den richtigen Weg wieder zu finden, der dich zu deinem gewünschten Erfolg bringt.
Dir ist bewusst, wenn du keine neue Richtung einschlägst, du weder Erfolg noch Glück oder Geld finden wirst.

Aber du weisst nicht, wie du es verändern kannst. Du kämpfst und versuchst dein Bestes, und gibst all das, was du zur Verfügung hast. Trotzdem fühlst du dich wie auf verlorenem Posten und immer wieder musst du Niederlagen einstecken.
Weder Mühe noch Geld haben dich zaudern lassen, um deinen Erfolg zu finden.
All die Werbung, all das, was du unternommen hast, hat dich nicht viel weitergebracht. Du fragst dich,  “Ich habe mir immer so viel Mühe gegeben und ich tue alles, aber es passiert genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünsche!”

Für dich sieht deine jetzige Situation völlig hoffnungslos aus und dein Geld wird immer weniger. Deswegen fragst du dich, ob dein Business überhaupt noch richtig für dich ist oder ob es nicht besser ist, alles hinzuschmeissen und wieder einen Job anzunehmen.
Im tiefsten Inneren deines Herzen ist dir klar, dass du dein Business bewahren willst.
Aber was sollst du noch tun? Wie soll diese Veränderung  und der Erfolg in dein Leben kommen?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es wichtig, dass du nicht die Hoffnung verlierst, sondern einen ganz neuen Weg einschlägst.
Die Botschaft von Isis lautet, wenn du Klarheit darüber hast, was falsch läuft und du verändern musst, dann wirst du Schritt für Schritt deinen Erfolg leben. Auch wenn dies bedeutet, dass du dein Business komplett verändern musst.
Um deinen Erfolg leben zu können, musst du aus vollem Herzen dabei sein und auf Isis Führung hören.

Du wirst bald erfahren, wie sehr es sich lohnt.
Du brauchst nicht mehr zu kämpfen, sondern lediglich auf ihre Führung vertrauen. Sobald du die Wegweiser von ihr bekommst und ihnen genau folgst, lebst du deinen Erfolg.

Alles, was du jetzt noch machen musst, ist deine Chance zu ergreifen und den Businessplan mit mir und Isis zu buchen.



Hast du dir schon immer gewünscht, ein eigenes Business zu haben und deine eigenen Entscheidungen zu treffen?

Aber bisher ist dir nicht klar,  was genau zu dir passt oder was deine Berufung ist.
Du hast viele Ideen und Gedanken, was es sein könnte, bist aber unsicher, wo dich dein weg hinführen soll und zugleich der Erfolg auf dich wartet.
Alle deine Ideen, die du bisher hattest, sind kleine Hinweise, in welche Richtung du gehen kannst.
Aber bisher hat noch kein Funke richtig gezündet.
Du hast gespürt, dass es ein klein wenig in eine andere Richtung gehen soll.
Nur was genau?
Du hast dich schon immer gefragt…
Was ist mein Talent? Worin bin ich richtig gut? Wo ist meine Leidenschaft und was will mein Herz wirklich ?
Man hat dir oft gesagt, dass du nicht gut genug bist, dass du das oder jenes nicht kannst.
Oder auch dass du zu schwach bist.
Aber all das sind nur Worte von die man dir gesagt hat. Sie entsprechen nicht der Wahrheit.
Nur du allein, weisst was genau in dir steckt und du umsetzen kannst.
Das, was dich bisher gehindert hat, war das, was du bisher gelernt hast und jetzt von dir selbst denkst.
Du denkst, dass du sowieso scheitern wirst oder dass der Erfolg nicht kommen wird, da du es nicht richtig machen wirst oder es falsch ausgeführt hast.
Es ist aber so, dass es ganz einfach ist, sobald du weisst, was das richtige für dich ist und du mit vollem Herzen dahinterstehen kannst.
Wenn dein Herz JA sagt, dann kommt der Erfolg von ganz allein.
Nur was man aus vollem Herz und Leidenschaft erschafft, kann dich auch zum Erfolg führen.
Deinen Weg zu finden ist nicht ganz einfach, aber es kann ganz einfach werden, indem du dir von Göttin  Isis und mir deinen Weg aufzeigen lässt.
Wir sagen dir ganz genau, was dich zum Erfolg bringt, was deine Berufung ist und wie du dies umsetzen kannst, so dass du den Erfolg leben kannst.
Schritt für Schritt bringen wir dich auf deinen Weg.
Für jedes Hindernis, das sich dir in den Weg stellt, suchen  und finden wir eine Lösung, so dass du in deinem Business voll aufgehen kannst und das lebst, was du dir schon immer vorgestellt hast.



Business Pläne und Preise folgen.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram