Praxis Angel
 Praxis für ganzheitliche - Therapie


 

 


Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

und meinem vielfältigen Angebot für Dich.


Exklusives SEELENHEILUNG EGYPT RETREAT - Plätze limitiert!

Dieses Retreat wurde entwickelt, um deine Seele auf der tiefsten Ebene zu heilen, dir zu helfen, dich weiter mit deinem höheren Selbst zu verbinden, die Energie der Göttin Isis hervorrufen und wahrhaftig zu entfesseln, wer du zu sein bestimmt bist, während wir uns für eine einmalige Reise mit Seelenschwestern unter der goldenen Sonne Ägyptens treffen.

Bitte klicke HIER für mehr Informationen.



Hier findest du alles was du brauchst, um dich wieder besser zu fühlen, deinen Weg und Antworten zu finden oder Klarheit und Veränderung in dein Leben zu bringen. 

Du kannst aus verschieden Methoden die Richtige für dich auswählen oder auch von Kombinationen profitieren, welche es dir ermöglichen noch schneller ans Ziel und voran zu kommen. 

Falls du Hilfe beim Finden der für dich  geeigneten Methode brauchst, bin ich gerne für dich da und wir schauen, welche Methode oder Kombination dir am besten hilft und zusagt.


Dein grosser Vorteil dabei ist, dass du  weder die Praxis noch den / die Therapeuten/in wechseln musst. Ausserdem profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung und der neuen und einzigartigen QST Therapie Methode, die ausser mir noch niemand anbietet!


Neu bin ich für dich Online per Zoom, Telefon oder WhatsApp & Telegram erreichbar.

Dies hat den grossen Vorteil egal ob du bei der Arbeit, im Ausland oder unterwegs bist oder du einfach ganz gemütlich von zu Hause in deinem gewohnten Umfeld bleiben möchtest, du hast immer die Möglichkeit deinen Termin mit mir wahrzunehmen. Und bist völlig frei vom Standort oder Strassenverkehr und Stress. Es gibt keine Nachteile und keine Einschränkungen dadurch. Das gesamte Angebot ist gleichwertig wie zuvor in meiner Praxis.


Termine in der Praxis sind noch möglich.



 


 

Praxis für Ganzheitliche Therapie, bedeutet für mich den Menschen oder das Tier im ganzen zu sehen und bei der Therapie zu berücksichtigen. Dies ist sehr wichtig weil nur dann eine wirkliche und anhaltende Veränderung möglich ist.

 Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Erkunden meiner Webseite und dem finden der Richtigen Methode für dich. 

Ich freue mich sehr Dich bald persönlich begrüssen zu dürfen.



Galerie meiner Praxis & Video

 



Weiterempfehlen:

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram